Hallo
Da jetzt langsam wieder der Sommer angeschlichen kommt, habe ich für diese Zeit einen Sommer-Trainingsplan für meine Kindergruppe erstellt (off-ice und on-ice [München hat auch im Sommer patch-eis!])
Nun habe ich gestern die Anmeldungszettel eingesammelt und... es haben nur 2(!) Läuferinnen fest zugesagt, der Rest hat entweder keine Lust, keine Zeit oder die Eltern halten es für nicht nötig oder finden eine Pause im Sommer "gut"...
Da ich nicht nur gerne selber laufe, sondern auch sehr gerne Anfänger trainiere ("Anfänger" bedeutet bei mir, Frei-, Figuren- und Kunstläufer), habe ich mir überlegt, hier mal nachzufragen, ob es vielleicht die/den ein oder andere/n MünchnerIn gibt, der/die auf oben genanntem Niveau läuft und eine Trainingsmöglichkeit für den Sommer sucht.
Das Alter spielt keine Rolle (auch jugendliche oder erwachsene Hobbyläufer sind willkommen!), wichtig ist, dass ihr Spaß am Sport habt und gerne etwas neues dazulernen möchtet. Die einzige Voraussetzung ist, dass ihr bereits sicher vorwärts laufen könnt und einigermaßen gute Schlittschuhe habt (müssen keine Profischuhe sein, aber z.B. mit Eishockeyschuhen kann ich euch nix beibringen!)
Wer Interesse hat, kann mir eine e-mail schreiben! (
Klara.Goldstein@web.de)
Liebe Grüße,
Klara