The Figure Skating Corner Forums

Ihr zentraler Treffpunkt zum Thema Eiskunstlauf

Goto: Event Schedule | Geschenkideen | Foto-Mosaike nach Wunsch | Skaters' Photo Directory | Event Dokumentation | Skating Links | Skating References / FAQ | Join our Facebook-Group!
Aktuelle Zeit: Do Sep 09, 2010 12:09 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FAQ: Login Problems
BeitragVerfasst: Mo Mai 27, 2002 10:10 pm 
Administrator
Administrator

Bild Q: Ich bin eingeloggt, aber nach einem Wechsel zu einer anderen Seite bin ich wieder ausgeloggt.

A: Das kann in seltenen Fällen passieren, wenn Sie das Forum über einen Proxy Server einer Firma oder eines Providers besuchen. Bitte aktivieren Sie in diesem Falle auf der Anmelden-Seite das Kästchen "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden". Da diese Funktion bei der Nutzung öffentlicher Computer, z.B. in einem Internetkaffee oder einer Bibliothek dringend abzuraten ist, vergessen Sie bitte nicht, sich nach Ihrem Besuch wieder auszuloggen!

Bild Q: I am logged in but after switching to the next page I have been logged out.

A: This can happen when you access the forum through a proxy server of a company or ISP. Enabling the box "Log me on automatically each visit" can help. Since this is not recommended if you access the forum from a shared computer, f.e. library or internet cafe, do not forget to log out after your visit!

Zuletzt geändert von Tino am Di Nov 12, 2002 12:07 am, insgesamt 5-mal geändert.

Profil E-Mail senden Website besuchen ICQ  

Betreff des Beitrags: Re: FAQ: Login Problems
BeitragVerfasst: Sa Feb 23, 2008 10:42 pm 
Administrator
Administrator

Bild Q: Ich habe mich registriert aber kann mich nicht einloggen.

A: Dafür kann es mehrere Gründe geben:
1. Ihr Benutzeraccount wurde nach der Registrierung noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie auf die Freischaltung.
2. Falscher Benutzername/Passwortkombination. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben.
3. Passwort vergessen. Sie können sich in diesem Fall ein neues Passwort über den Link "Ich habe mein Passwort vergessen!" auf der Login-Seite zuschicken lassen. Falls sich Ihre e-mail inzwischen geändert hat und Sie sie nicht korrigiert haben: PECH!
4. Ihr Account wurde wegen falscher oder ungenügende Angaben bei der Registrierung gelöscht.

Bild Q: I did register but can not login.

A: Several reasons are possible:
1. Your account has not been activated yet. Please, wait for the activation.
2. Wrong user name/password combination. Please, use the correct combination.
3. You can not remember your password. In that case, please, request a new password by clicking on the link "Ich habe mein Passwort vergessen!" at the login page. The following page is in German since the default board language is German. Type in your user name after "Benutzername:" and your account's email address after "E-Mail-Adresse:". If both correspond to your profile data, you will receive a new password via email.
4. Your account has been deleted due to wrong or incomplete information during the registration process.

Zuletzt als neu markiert von Tino am Sa Feb 23, 2008 10:42 pm.

Profil E-Mail senden Website besuchen ICQ  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde