Q: Ich habe mich registriert aber kann mich nicht einloggen.A: Dafür kann es mehrere Gründe geben:
1. Ihr Benutzeraccount wurde nach der Registrierung noch nicht freigeschaltet. Bitte warten Sie auf die Freischaltung.
2. Falscher Benutzername/Passwortkombination. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben.
3. Passwort vergessen. Sie können sich in diesem Fall ein neues Passwort über den Link
"Ich habe mein Passwort vergessen!" auf der Login-Seite zuschicken lassen. Falls sich Ihre e-mail inzwischen geändert hat und Sie sie nicht korrigiert haben: PECH!
4. Ihr Account wurde wegen falscher oder ungenügende Angaben bei der Registrierung gelöscht.
Q: I did register but can not login.A: Several reasons are possible:
1. Your account has not been activated yet. Please, wait for the activation.
2. Wrong user name/password combination. Please, use the correct combination.
3. You can not remember your password. In that case, please, request a new password by clicking on the link
"Ich habe mein Passwort vergessen!" at the login page. The following page is in German since the default board language is German. Type in your user name after "Benutzername:" and your account's email address after "E-Mail-Adresse:". If both correspond to your profile data, you will receive a new password via email.
4. Your account has been deleted due to wrong or incomplete information during the registration process.